GRÜN

WIRKUNG DER FARBE GRÜN

Die Farbe Grün steht für Harmonie und Ausgeglichenheit und verbindet uns mit der Natur. In der Kosmetik wird grün zur Beruhigung und zum Ausgleich der Hautfunktionen wirksam eingesetzt. Außerdem wirkt die Farbe Grün harmonisierend auf den Herzrhythmus, den Kreislauf und den Atem. Grün schenkt Herzenswärme, bringt uns in Balance und macht uns zufrieden.

WIRKUNG AUF DIE HAUT

Die grünen Produkte von SOFRI regulieren den Fett- und Feuchtigkeitsgehalt der Haut, balancieren das Hautbild und schenken der Haut nachhaltig Frische und Elastizität. SOFRI Produkte in grün beruhigen gereizte Haut und wirken ausgleichend und harmonisierend.

INHALTSSTOFFE

Eine leichte Creme mit Jojobaöl, einem UV-Filter, Vitamin E-Acetat, Ginkgo-Extrakt, Aloe Vera Gel, Grüntee-Extrakt, Da Zao-Extrakt und Sheabutter wirkt harmonisierend und ausgleichend. Außerdem nützen wir die Energie des Edelsteins Turmalin.